Gästebuch

13 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Hallo Matthias,

    freue mich schon auf deine Berichte von der großen Reise. Kompliment zu deinen hier verfassten Werken – an dir kann sich mancher Literat noch eine Scheibe abschneiden!

    Viele Grüße

    Jens

  2. Danke, Jens, für Deine freundlichen Worte. Der Artikel über die Toskana war im übrigen die literarische Postkarte, die ich Klaus Meis, unserem Fotolehrer, habe zukommen lassen. Es dürfen ja auch mal die Worte zu Bildern werden… Matthias

  3. Hallo Matthias,

    du warst schon hier, du warst schon dort,
    nie warst du dennoch lange fort.

    Du wirst sie sehn die weite Welt,
    brauchst dafür auch ne Menge Geld.

    Hast lang gespart für diese Reise,
    bekommst so manche „Götter-Speise“.

    Wirst sehen Menschen, Land und Leute,
    Gedanken sammeln, fette Beute.

    Komm wieder mit Kopf, Hand und Fuss,
    und grüß die Welt mit einem KUSS.

  4. hallo Matthias,
    mit viel Freude und Neugierde verfolge ich deine Artikel. Ich bin zugegeben auch ein wenig neidisch, denn das Lesen deiner Reiseberichte entfacht meine Sehnsucht nach Ferne aufs Neue. Wenn du wieder im Lande bist würde ich mich sehr freuen mehr und „live“ von deiner Reise zu hören!
    Susanne Bierwag (Susi)

  5. hey matt how are you ? its me mahmuat whats up in germany and im waiting to comeback to egypt again to eat some pasta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.